Loomio

Interesse am Austausch mit uns

NM Nele Meissner Public Seen by 382

Hi Leute
ich starte hier mal einen Kummunikationsversuch mit der neuen Plattform. Wir freuen uns sehr über die neu eingegange Anfrage zu einem Austausch mit der Jenplanschule von dir, Christina. Ich hoffe bei dieser Nachicht hier kann jetzt jeder mitlesen und drauf reagieren.
Gebt zum Anfang einfach mal ein Zeichen von euch, bei jedem, bei dem das klappt.
VlG, Nele

CD

Christina Dieckmann Mon 27 Feb 2017 8:10PM

Hey Nele,

Danke für eure nette und schnelle Antwort.
Tut uns Leid dass wir so lange gebraucht haben um dir zu antworten, aber wir haben intern noch über den Austausch geredet und nachgedacht. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dieses Halbjahr einen Austausch mit einer anderen Schule zu machen, da unsere Schulen schon sehr oft im Austausch miteinander standen wurde uns nahegelgt, durch eine andere Schule neue Eindrücke zu sammeln.
Wir hoffen auf euer Verständniss

Liebe Grüße
Christina und Lea