Loomio
Sun 14 Oct 2018 4:59PM

Noch Plätze frei: Open Roberta-Seminar 29. und 30. Okt. 2018 in Linz

R Roland Public Seen by 117

Zur Erinnerung: Am Mo 29. und Di 30. Okt. 2018 findet in der Fabasoft Academy ein OpenRoberta-Workshop statt. Ich hab hier vor vier Monaten schon mal gepostet; seitdem ist OpenRoberta noch interessanter geworden, finde ich:
* Seit Ende Sept. unterstützt OpenRoberta auch Arduino-Boards (Uno, Nano, Mega; dzt. noch Beta-Phase)
* Wir werden nicht nur LEGO EV3s, sondern auch micro:bit ausprobieren
Weitere Infos: https://www.roberta-home.de/
Wer mitmachen möchte: bitte E-Mail an wolfgang.schatzl@ph-ooe.at und C.Kloimboeck@bg-rams.ac.at schreiben.

FH

Fabian Hummer Wed 17 Oct 2018 3:40PM

Danke für das Angebot. Ich hätte gerne mitgemacht, aber ich habe leider an diesen zwei Tagen drei LVAs mit Anwesenheitspflicht.