Loomio
Thu 24 Jan 2019 10:32AM

Burgdorf: Angebote, Themen für das nächste Treffen

SG Simon Giger Public Seen by 203

Nächstes Treffen: Siehe unten/rechts!

SG

Simon Giger Thu 24 Jan 2019 10:42AM

Angebot: Wenn eine stattliche Zahl mit Zug ankommt, werde ich das erste Mal von Bern Ankommende am Bahnhof (Ankunft Zug um 08:20) abholen kommen. Ein Telefon vorab oder eine Antwort hier bitte, um sich anzumelden.

SG

Simon Giger Thu 24 Jan 2019 5:08PM

Ich finde übrigens das von Enea angerissene Thema Geheimschriften spannend. Ich überlege mir das an einem Tisch anzubieten. Siehe Link.

M

Miroglauser Thu 24 Jan 2019 11:19PM

Miro und Juri haben auch schon diverse Geheimschriften für sich herausgeschrieben und Analysiert! Gute Idee....lassen wir doch die Jungs spontan dazu entscheiden am nächsten Mittwoch?L.G

SG

Simon Giger Mon 11 Mar 2019 9:35AM

Hallo Jungs: Wer von Euch stellt nächstes Mal ein Thema vor? Damit wir in der Übung bleiben und von einander lernen können!

SG

Simon Giger Mon 11 Mar 2019 3:21PM

Gabi macht etwas diesen Mittwoch. Sie wird's noch durchgeben, wo, was, wann...

SG

Simon Giger Tue 12 Mar 2019 4:48PM

Gabi: Füür mache ohi Führzüg und öppis über Fische tüe Dan u Tom verzeue.... Vieliich no chli Gschichte ums Lagerfüür vo Römer etc. Waldeggbrücke 09:00 Uhr.

FS

Fam. Schüpbach Wed 13 Mar 2019 2:07PM

Hallo Zämä,I möcht euch sägä: es härzlichs Danke, dass Daan u Tom dörfe zu öich cho.
I bi eifach grad imne prozäss vo veränderig.
Bezülich mire Arbeit u o em Läbe als Ganzes.
Es hilft grad sehr, dass di 2 Jungs chly usechöme vo hie.(wil i bi mängisch äuä unerträglich...)
I wirde mi mälde u o mau öppis mit dere Truppe unternäh!
Glg Sonja

Von meinem iPhone gesendet

FS

Fam. Schüpbach Tue 12 Mar 2019 7:48AM

Hoi Simon,Herzlichen Dank für Dein Engagement!
Ich hab’s geschafft es auf loomio zu lesen.
Toll die Berichte und das konkretisierte Freilernraumstartup.
Leider kann ich mich nicht anmelden bei loomio, um dort zu schreiben.muss ich es auf dem pc tun?
Ich weiss nicht wie...
Sorry..hab jetzt Programm bis 16h...
Glg Sonja

Von meinem iPhone gesendet

SG

Poll Created Tue 19 Mar 2019 1:30PM

Nächster Termin zusammen... Closed Tue 26 Mar 2019 8:03PM

Hallo zusammen, biete in Burgdorf morgen 19.3. nicht an (ansteckendes Lazarett zur Zeit), dafür eine Woche später. Ihr könnt nach der Rückmeldung, ob der Termin passt, auch gleich den nächsten Termin als Option dazutun (wenn ihr's schon wisst). Herzliche Grüsse, Simon

Results

UTC Votes SG GG EG
Wed 27 Mar 2019  8:00AM
3
 
 
 

3 of 3 people have participated (100%)

SG

Simon Giger Tue 19 Mar 2019 1:31PM

Wed 27 Mar 2019 8:00AM

Hallo liebe Leut: Wir hatten ja letzte Woche noch den Käfer im Haus (bei Enea, nun ist noch Marion dran). Da es ziemlich ansteckend ist, werde ich die Tore bei uns noch nicht öffnen morgen, ich biete jedoch nächste Woche an! Ist das auch in Ordnung?

Load More